Hilfe Center

Dieser Bereich wird bald verfügbar sein!

Häufig gestellte Fragen

Kunden

Wie bestelle ich auf Lieferbuddy?

Sie können entweder mittels der Web-Oberfläche oder direkt mit der App ein Restaurant suchen und leckere Produkte auswählen! Das Lieferbuddy Universum wird ständig erweitert - empfehlen Sie Ihr Lieblingsrestaurant!

Wie kontaktiere ich das Restaurant direkt?

Restaurant Kontaktdaten finden Sie auf der Restaurantseite (Info-box sowie Kontaktseite) und auch in der Bestätigungsemail die Sie nach jeder Bestellung erhalten. Bei Technischen Fragen können Sie sich an unseren Kundensupport wenden.

Geschäftskunden

Gibt es eine Vertragslaufzeit?

Sie können zwischen einer 3 Monatigen, 6 Monatigen oder Jährlichen Laufzeit auswählen. Hinweis: technisch-bedingt müssen Sie für exklusive Domain Adressen das Jährliche Abonnement auswählen.

Erheben Sie Transaktionskosten für Kundenbestellungen?

Nein, wir erheben keine Transaktionskosten, jedoch kann einer der Dritt-Zahlungsanbieter, sofern Sie Onlinezahlungen aktivieren, Provisionen verlangen (zB. PayPal, Mollie). Wir erheben persönlich keine Provision!

Wie werden Echtzeit-Bestellungen angenommen?

In jedem Basisplan ist die PC-Software (Windows) kostenlos enthalten, falls Sie keinen PC besitzen und eine Tablet/Drucker Variante benötigen können Sie diese entweder für einen einmaligen Preis dazubuchen oder direkt das Express Paket abonnieren, welches eine Tablet/Drucker Variante bereits enthält.

Wie wird mein Shop erreichbar sein?

In jedem Basisplan wird Ihr Shop auf einer Subdomain (https://ihr_shop_name.lieferbuddy.de) erreichbar sein, Sie können optional eine exklusive Domain dazubuchen (https://ihr_shop_name.de). Ihr Shop wird ebenso kostenlos auf der Lieferbuddy Plattform aufgelistet (Lieferbuddy.de sowie Lieferbuddy App), Sie können optional eine exklusive App dazubuchen.

Auf dem Laufenden bleiben

Abonnieren Sie den Lieferbuddy Newsletter für Neuigkeiten und Promotionen