Auf Bewertungen basierende Zusammenfassung durch KI-Analyse
Kunden beschreiben das Essen als super lecker, frisch und gut zubereitet. Sie loben die einfache Bestellung, Abholung und das ansprechende Ambiente.
Bewertung von Kim, 19.10.2025
評価:
Super lecker und frisch 😋 Komme gerne wieder!
Bewertung von Lisa, 08.08.2025
評価:
Ich war bis zum heutigen Tag sehr zufrieden leider hab ich heute auf 16 Uhr bestellt (Öffnungszeiten 10-22 Uhr laut Internet). Die Tür war verschlossen und auf Klingeln öffnete ein Mann, ich sagte ihm ich habe bestellt. Nix war fertig. Dann hab ich leider aufgewärmte Süßkartoffel Frittes bekommen. Hab die Mikrowelle gehört und die bestellten Chicken Sushi Rollen (die ich immer esse) sahen komplett anders aus und waren auch mit komischen Sachen bestückt. Leider diesmal absolut unzufrieden.
Bewertung von Caro, 10.07.2025
評価:
Bestellung hat super geklappt, das Essen war frisch und sehr lecker. Gerne wieder.