Auf Bewertungen basierende Zusammenfassung durch KI-Analyse
Kunden beschreiben das Essen als super lecker, frisch und gut zubereitet. Sie loben die einfache Bestellung, Abholung und das ansprechende Ambiente.
Bewertung von Renate, 01.06.2025
評価:
Atmosphäre TOP für ein Date, das Restaurant bietet eine wirklich leckere Auswahl an asiatischen Gerichten. Die Speisen waren frisch zubereitet, gut gewürzt und schön angerichtet. Komme wieder.
Bewertung von Caro, 10.07.2025
評価:
Bestellung hat super geklappt, das Essen war frisch und sehr lecker. Gerne wieder.
Bewertung von Danny, 27.06.2025
評価:
Spontan dazu entschieden bei Oishi zu bestellen! Es hat dennoch alles reibungslos geklappt! Bestellt, abgeholt, genossen! War wie immer lecker! Macht weiter so.